Unser Auftraggeber ist Teil eines führenden, weltweit agierenden, innovativen Technologiekonzerns. Zur Verstärkung des Teams am Standort Schwechat suchen wir eine versierte, einsatzfreudige MitarbeiterIn (all genders)
Als Teil eines kleinen Teams verantworten Sie eigenständig diverse administrative Tätigkeiten mit Schwerpunkt „Fuhrpark“ und Vertretung in der Telefonzentrale. Sie können bereits mehrjährige Praxis im Bereich Fuhrparkverwaltung vorweisen und sind zeitlich flexibel für ganztägige Vertretungen der Telefonzentrale im Urlaubs- und Krankheitsfall.
Ihre Aufgaben:
– Selbständige Terminkoordination – Leasing (Dauer der Verträge, relevante An- /Abmeldungen)
– Bestellungen der Neuwagen nach Vorgabe
– Schadensmeldungen, Strafmandate, Koordination mit MitarbeiterInnen, etc.
– Interner und externer Schriftverkehr
– Telefonzentrale Mo-Do von 7:30-16:00 sowie Fr. 7:30-12:00
– Empfang (Telefonisch & Persönlich) von Lieferanten und Kunden
– Vorbereitung der Räumlichkeiten für Meetings
– Allgemeiner Schriftverkehr und E-Mail Verwaltung
Ihr Profil:
Ihre Perspektiven:
Für diese Position wird ein Monatsbruttogehalt zwischen € 1.600,– und € 1.800,– (bei einer 20-Stunden-Woche) geboten und wird je nach Qualifikation bzw. geforderter Berufspraxis berechnet.
Sie besitzen hohe Teamfähigkeit, sind serviceorientiert, ein proaktives Organisationstalent und versiert im Umgang mit Menschen? Sie behalten auch in Stresssituationen Ihren Humor und den Überblick? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto an personal@flach-barfigo.at