Vertriebsinnendienst – „Servicevereinbarungen“ (all genders)

Automatische Tore und Verladetechnik, 2320 Schwechat
Unser Auftraggeber ist der weltweit führende Hersteller von Schließ- und Eingangslösungen. Die österreichische Niederlassung mit Sitz in Schwechat berät, verkauft, montiert und serviciert automatische Türsysteme, Industrietore, Schnelllauftore und Verladesysteme und zählt mit über 100 Mitarbeitern zu den Marktführern in Österreich. Das renommierte Unternehmen verfügt über ein flächendeckendes Servicenetz und sucht einen engagierten und dynamischen

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst – Servicevereinbarungen.

In dieser Position beraten Sie Kunden professionell am Telefon über Wartung, Sicherheitsprüfung, Störungsdienst und Reparaturen für Industrietore und Verladetechnik.

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Selbständige Erstellung von Wartungsangeboten inkl. Preisgestaltung
  • Aktive telefonische Nachverfolgung von Angeboten – Follow Up
  • Anlegen von Aufträgen und Durchführung der Bestellungen im EDV System „MS Dynamics AX“
  • Laufende Abstimmung und Koordination mit KollegInnen im Verkaufs- und Serviceaußendienst
  • Proaktive Kundenbetreuung und Sicherung der Bestandskunden
  • Reklamationsbearbeitung

 

Ihr Profil:

 

  • Kaufmännisches oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Kundenservice (Dienstleistungsverkauf)
  • Freude am professionellen Telefonieren
  • Hohe Vertriebsaffinität mit Abschlussstärke
  • Fit in allen gängigen Office-Anwendungen (Excel!)
  • Erfahrung in CRM Systemen (idealerweise MS Dynamics)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Konzernsprache)
  • Kompetentes Auftreten, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick 
  •  Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Teamfähigkeit

 

Ihre Perspektiven:

 

  • Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit einem verantwortungsvollem und eigenverantwortlichem Aufgabengebiet in einem dynamischen Markt, eingebunden in eine internationale Konzernstruktur mit einem kollegialen und positiven Betriebsklima.
  • Vollzeittätigkeit (38,5 Std/Woche) mit monatlich ausbezahlten Überstunden
  • Home-Office Möglichkeit nach Vereinbarung
  • Attraktive Sonderleistungen (Essenszuschusss, Rabatte, Firmenradl, etc.)
  • 2 zusätzl. Urlaubstage (24. und 31.12.)
  • Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten mit firmeneigenem Parkplatz

 

Für diese Position wird ein Monatsbruttogehalt ab € 3.000,–  geboten (Basis Vollzeit mit 8 Berufsjahren) und wird auf Basis Ihrer Erfahrung und Qualifikation individuell vereinbart.               

 

Sie sind dienstleistungsorientiert, haben Freude am Verkauf und verfügen über ein natürliches Kommunikationstalent? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit aktuellem Foto an personal@flach-barfigo.at

Als PDF herunterladen | Drucken